1. Neu!  Yoga für Krebspatienten

Yoga heißt Leben!

Yoga ist die unmittelbare Erfahrung, lebendig zu sein. Jetzt! In diesem Moment! In diesem Körper! In jedem Atemzug! Ohne Denken und ohne Worte.

Yoga bedeutet, in eine Einheit mit dir selbst zu kommen. In eine Einheit mit deinem Körper, deinen Gefühlen, deinen Einschränkungen oder auch deinen Schmerzen.

Gerade in Lebensphasen, in denen der Kontakt zu uns selbst schwierig geworden ist, ist die Erfahrung des Spürens der Lebensenergie genau das, was heilsam sein kann.

Ich möchte dich dabei unterstützen, deinen ganz individuellen Weg durch deine Prozesse zu finden!

Ab sofort lade ich dich ein zu einem besonders einfühlamen Yoga mit Ausrichtung auf ein tiefes JA zu dir selbst und zur Liebe zu allem Sein. Weitere Details findest du HIER.


2. Übungsabende GfK

Achtung: Neue Termine für Übungsabende und Einführungsseminare sind da!!!

Informationen findest du HIER


3. Weiteres & Empfehlung

Speziell für Lebensbegleitende von Kindern und Jugendlichen im Kita-, Kindergarten- und Grundschulalter gibt es ein wunderbares Projekt meiner Kollegin Sanne Sattler.

 

"Konflikte klären ohne Gewinner oder Verlierer"

 

In einem eigens hierfür geschriebenen Buch findest du einen ersten Einstieg in die Gewaltfreie Kommunikation als Handlungskonzept, sowie zahlreiche Übungsanregungen und das Projekt der kleinen Giraffe "hope".

Dieses sehr zu empfehlende, liebevoll verfasste Buch findest du in allen gängigen Buchhandlungen oder direkt bei BoD unter

ISBN: 978-3-7543-3257-3

 

Ein Workshop zur Einführung für alle Lebensbegleitenden von Kindern sowohl im privaten Kontext, wie auch für Menschen in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen ist in Planung.

Bei Interesse und Info-Bedarf melde dich herzlich gerne bereits im Vorfeld!